Verkaufsberater Industrie (m/w) im Außendienst

Hamburg

Handel

Hamburg

kenteurope.com

Verkaufsberater Industrie (m/w) im Außendienst KENT Deutschland GmbH Hamburg Sie erwartet die fachliche Betreuung von Handwerks- und Industriebetrieben, öffentlichen Einrichtungen und Dienstleistern o.ä.; Beratung und Verkauf von KENT-Produkten; Integration unserer Produkte und Systeme beim Kunden; Durchführung von Trainings.

Sie Sind Vertriebsprofi Haben Den Willen Zum Erfolg Und Wollen Teil Eines Schlagkräftigen Vertriebsteams Werden Dann Könnte Dies Der Beginn Eines Wunderbaren Arbeitsverhältnisses Werden Für Unseren Außendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verkaufsberater Industrie (m/w) Im Außendienst Großraum Hamburg Nord Was Sie Erwartet Fachliche Betreuung Von Handwerks- Und Industriebetrieben öffentlichen Einrichtungen Und Dienstleistern Etc Beratung Zu Unseren Industrie- Und Marine- Produkten Und Deren Verkauf Umsetzung Der Vertriebs- Und Marketingkonzepte Integration Unserer Produkte Und Systeme Beim Kunden Durchführung Von Trainings Und Demos Beim Kunden Was Sie Auszeichnet Abgeschlossene Ausbildung Als Tischler Maschinenbauer Metallbauer Mechatroniker Bautechniker Sanitär- Und Heizungsinstallateur Oder Vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung Von Vorteil Hohe Beratungskompetenz Und überzeugungsstärke Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Wir Bieten Ihre Arbeit Bei Ist Geprägt Von Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Einem Kooperativem Unterstützenden Führungsstil Großen Freiräumen Für Die Erledigung Ihrer Aufgaben Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Attraktives Gehalt Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Eine Moderne Ausstattung (tablet Und Iphone) Vergünstigte Fitnessstudiobeiträge Sowie Die Sozialleistungen Und Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Wer Wir Sind Die Caramba Chemie-gruppe : 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Eine Familie Starker Marken Dienstleistungen Und Zubehör Für B2b Und B2c Innovation Und Qualität "made In Germany" Zählt Zu Den Führenden Anbietern Chemisch-technischer Hochleistungsprodukte Für Reinigung Pflege Reparatur Und Instandhaltung In Den Bereichen Automotive Industrie Und Marine Das In Den Usa Gegründete Und Seit 1970 Auch In Europa Tätige Unternehmen Blickt Auf Eine über 75-jährige Firmengeschichte Zurück Mit Rund 400 Mitarbeitern In Sechs Europäischen Niederlassungen Und Distributoren Deckt Europe Nahezu Den Gesamten Europäischen Markt Ab Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Sollten Sie Sich Umgehend Online Bewerben Jetzt Bewerben Gmbh Zh Frau Sommer Hansen Human Resources Am Nordkanal 8 47877 Willich Wwweuropecom Verkaufsberater Industrie (m/w) Im Außendienst Sie Erwartet Die Fachliche Betreuung Von Handwerks- Und Industriebetrieben öffentlichen Einrichtungen Und Dienstleistern Oä Beratung Und Verkauf Von KENT-Produkten Integration Unserer Produkte Und Systeme Beim Kunden Durchführung Von Trainings Hamburg

Kundenberater Inbound / Outbound (m/w) Vertriebsinnendienst
   KENT Deutschland GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Automotive (Kfz-Schlosser / Elektriker / Mechaniker)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg Süd )

Außendienstmitarbeiter (m/w) Industrie (Mechatroniker / Elektriker / Schlosser)
   KENT Deutschland GmbH (Großraum Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Erwitte)

Professur für Betriebswirtschaft im Landschaftsbau
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)